Baum auf Fahrbahn
7. Dezember 2011
Gebäudebrand in Ostenholz
30. Januar 2012
Baum auf Fahrbahn
7. Dezember 2011
Gebäudebrand in Ostenholz
30. Januar 2012

Bäume auf Fahrbahn

Datum: 5. Januar 2012 um 17:45 Uhr
Dauer: 45 Minuten
Einsatzort: Westenholzer Bruch
Mannschaftsstärke: 4
Fahrzeuge: TSF


Einsatzbericht:

Am 05.01.2012 wurden wir um 17:45 Uhr wegen mehrerer umgestürzter Bäume alarmiert. Die Bäume befanden sich auf den Bruchwegen und auf dem Verbindungsweg zwischen der K147 und der K149. Ein Baum im Westenholzer Bruch hatte sich noch unglücklich in der Telefonleitung der Wassermühle verfangen und drohte, diese abzureißen. Es wurden die Bäume beseitigt und die Straßen gereinigt.

Da die Alarmierung nur über Funkmeldeempfänger lief, waren von der Westenholzer Feuerwehr 4 Kameraden im Einsatz.

Einsatzende war um 18:30 Uhr.