THS-Auslaufende Betriebsstoffe K147
6. Januar 2021
TH1- Mehrere Bäume auf Fahrbahn
11. März 2021
THS-Auslaufende Betriebsstoffe K147
6. Januar 2021
TH1- Mehrere Bäume auf Fahrbahn
11. März 2021

Datum: 25. Januar 2021 um 17:20 Uhr
Dauer: 55 Minuten
Einsatzort: Westenholzer Bruch


Einsatzbericht:

Am 25.01. wurde unser Ortsbrandmeister von der Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle gegen 17:20 Uhr zur Einweisung des Rettungsdienstes im Westenholzer Bruch alarmiert.

Die Ortsfeuerwehr Hodenhagen wurde mit TLF 16/25 und MTW ebenfalls entsandt, da sie sich gerade auf einer Rückfahrt von einem Einsatz befanden und die Fahrzeuge einsatzbereit besetzt hatten.

Nachdem der Rettungsdienst durch die Feuerwehr zur Einsatzstelle geleitet worden war, endete der Einsatz nach Rücksprache, um 18:15 Uhr.