FW1 – Unklare Rauchentwicklung
25. Juli 2022
THV(Y)-Person hinter verschlossener Tür
4. April 2023
FW1 – Unklare Rauchentwicklung
25. Juli 2022
THV(Y)-Person hinter verschlossener Tür
4. April 2023

Datum: 2. Februar 2023 um 17:13 Uhr
Alarmierungsart: DME, Sirene
Dauer: 41 Minuten
Einsatzort: Westenholzer Bruch
Fahrzeuge: TSF


Einsatzbericht:

Am 02.Februar um 17:13 Uhr stand der erste Einsatz diesen Jahres für uns an. Unserem Ortsbrandmeister wurde telefonisch ein Baum auf einem Stadtweg im Westenholzer Bruch mitgeteilt, woraufhin er die Feuerwehreinsatzleitstelle benachrichtigte und uns alarmieren lies. Der Baum lag in der Nähe der Autobahnbrücke über einer einspurigen Fahrbahn und versperrte sie komplett.

Vor Ort wurde dann der Baum mit der Motorkettensäge zerlegt und die Fahrbahn gereinigt.

Der Einsatz war um 17:54 Uhr beendet.

*Symbolbild