Feuerwehr Westenholz erfolgreich beim Kreisfeuerwehrtag
4. Juli 2019
Vortrag zum Thema Schornsteinbrand
4. November 2019

Am 07.09.fand der Fackellauf, der den zukünftigen Zusammenschluss der Stadt Walsrode und der Gemeinde Bomlitz begründen soll, statt. Start war um 09:35 Uhr bei uns am Feuerwehrgerätehaus in Westenholz, da wir die südlichste Ortschaft der zukünftigen Stadt sind.

Unsere Läufer sind fünf Minuten nach der geplanten Zeit gestartet, aber sie schafften es die Zeit wieder heraus zu holen, so dass die Fackel pünktlich um 10:05 Uhr in Krelingen übergeben werden konnte. In Krelingen wurden wir sehr herzlich empfangen und die Läufer konnten sich erst einmal bei ein paar Getränken stärken.

Wir bedanken uns bei der Krelinger Dorfgemeinschaft recht herzlich für den tollen Empfang!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.