TH1 – Baum drohte zu fallen / Baum auf Fahrbahn
8. Februar 2016
Unklare Rauchentwicklung
12. April 2016
TH1 – Baum drohte zu fallen / Baum auf Fahrbahn
8. Februar 2016
Unklare Rauchentwicklung
12. April 2016

TH1 – PKW Unfall / Beseitgung von Öl und Kühlflüssigkeiten

Datum: 2. März 2016 um 11:34 Uhr
Dauer: 41 Minuten
Einsatzort: Kreisstraße 147
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: TSF


Einsatzbericht:

Um 11:34 Uhr PKW Unfall auf der K 147 in Richtung Ostenholz. Das Fahrzeug schleuderte auf die Seite und prallte gegen einen Baum, nachdem die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Sie und ihr Kleinkind konnten sich schon vor unserem und dem Eintreffen der Ortswehr Ostenholz, dem Rettungsdienst sowie Notarzt selbst aus dem Fahrzeug befreien. Öl und Kühlflüssigkeit wurden von uns aufgefangen. Der Einsatz dauerte bis 12:15 Uhr. Es waren 7 Feuerwehrleute im Einsatz.