THS-Austretende Betriebsstoffe
19. Juni 2022
TH1 – Baum auf Fahrbahn
2. Februar 2023
THS-Austretende Betriebsstoffe
19. Juni 2022
TH1 – Baum auf Fahrbahn
2. Februar 2023

Datum: 25. Juli 2022 um 18:13 Uhr
Alarmierungsart: DME, Sirene
Dauer: 32 Minuten
Einsatzort: Ostenholz / Am Katzhagen
Fahrzeuge: TSF


Einsatzbericht:

Am 25.07. wurden wir naschmittags gemeinsam mit den Ortsfeuerwehren Ostenholz und Krelingen nach Ostenholz alarmiert.

Der Feuerwehrflugdienst hatte an einem Wohnhaus eine verdächtige Rauchentwicklung entdeckt und diese an die Feuerwehrleitstelle weitergeleitet.

Nach einer umfangreichen Suche konnte glücklicherweise Entwarnung gegeben werden, so dass alle beteiligten Wehren zeitnah wieder einrücken konnten.

Es handelte sich bei der Alarmierung glücklicherweise nur um eine Dampfentwicklung auf einem Dach nach einem Regenschauer.

*Einsatzbild ist ein Symbolbild