Übernahme in die aktive Feuerwehr
5. September 2021
Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Westenholz 2022
4. Juni 2022

Nach über 2 Jahren konnten wir endlich wieder ein Osterfeuer für die Ortschaft Westenholz stattfinden lassen. Bei herrlichem Wetter, Leckerem vom Grill hatten wir einen schönen Abend. Die Sorgen darüber, ob üerhaupt jemand kommt waren natürlich vorhanden.

So lange pandemiebedingt keine Veranstaltungen – Nur ein Bauchgefühl. Doch alle Sorgen waren umsonst. Schon pünktlich 19 Uhr standen die ersten Leute vor den Zelten und warteten darauf, dass es losgeht.
Das Feuer war anfangs noch ein wenig zickig, hat sich dann aber seinem Schicksal ergeben und sein Licht sowie Wärme an die Besucher abgegeben.

Grundlegend war es eine gelungene Veranstaltung, die Anlass zur Freude gibt, zukünftig weitere Veranstaltungen durchzuführen.